Wir sind anders. Und stehen dazu.

Gegründet wurde die IMPART Personalagentur Bodensee GmbH 1997 auf Initiative des Steinbeis-Transferzentrum Technologie - Organisation - Personal (TOP) Gottmadingen in Kooperation mit dem Förderkreis Wirtschaft im Landkreis Konstanz. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Arbeitsagenturen und hauptsächlich durch viele mündliche Weiterempfehlungen steht unseren Kundenbetrieben ein großes Potenzial an Arbeitskräften zur Verfügung.

Die IMPART Personalagentur betreibt in außergewöhnlicher Weise sozialverträgliche Arbeitnehmerüberlassung. Die faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon zum Monatsende sind für uns genauso selbstverständlich wie die einfache und unkomplizierte Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis beim Einsatzbetrieb.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und heißen Sie willkommen!